· 

Was war das gestern für ein emotionaler Tag‼️

 

Das ist Michael Imöhl aus Kürten und er hat uns gestern auf dem Effektday in Düsseldorf diese bewegende Geschichte erzählt:


"Vor sieben Jahren hatte ich eine schwere Divertikulitis mit einhergehender Darmperforation, fünfstündiger Not OP mit zweimaliger Reanimation während der OP und anschließendem künstlichen Darmausgang, der nach einem halben Jahr zum Glück rückoperiert werden konnte.
Lange Zeit hatte ich jetzt Ruhe. Bis vor fünf Wochen!
Da fingen die gleichen Beschwerden wie damals wieder an. Bauchkrämpfe, andauernde Müdigkeit, Schlappheit und erhöhte Entzündungswerte im Blut. Nachdem ich bei mehreren Ärzten war, wurde in einer CT Untersuchung eine erneute Darmentzündung festgestellt. Das verabreichte Antibiotikum hat leider nicht angeschlagen.

 

Seit fünf Wochen liege ich jetzt schon mit Schmerzen zu Hause und die Decke fällt mir so langsam auf den Kopf.
Deswegen sind wir gestern zum JUCHHEIM Managertraining und heute zum Mega Effect Day gefahren, weil heute das neue Cannapur Complete Balance vorgestellt wurde.
Kurz habe ich Kerstin Halefeldt (JUCHHEIM Geschäftsführerin) und Torsten Will (JUCHHEIM Beiratsvorsitzender und Erfolgstrainer), denen mein besonderer Dank gilt, davon erzählt und durfte als erster fünf Tropfen von Cannapur Complete Balance probieren!
Und jetzt kommt der Hammer! Nach fünf Minuten waren meine Bauchkrämpfe verschwunden und ich konnte wieder aufrecht gehen‼️
Morgen stehen weitere Untersuchungen im Krankenhaus an, um der genauen Ursache auf den Grund zu gehen und die weitere Behandlung zu besprechen. Natürlich kann von einer Heilung hier nicht die Rede sein. Mir ist es einfach ein Bedürfnis euch meine Erfahrungen mit Cannapur Complete Balance mitzuteilen.

Euer KosmetikMichel

 

Werbung * Individuelles Einzelerlebnis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0