· 

Die Natur ist unschlagbar...

 

Heute morgen habe ich dieses feine Schneckentreffen vorgefunden und habe wieder mal gestaunt, wie schön und kraftvoll die Natur sein kann.

 

Gestern habe ich die neue Pflegeserie Juchheim 2.0 mit   97 % Aloe Vera (biozertifiziert und handverlesen aus Südeuropa) zum ersten Mal anwenden können. Ich kann das gar nicht anders beschreiben: Ein Küss-die-Haut-wach-Erlebnis! Und das, obwohl meine Haut die Pflegeprodukte von Juchheim schon seit einem Jahr kennt und liebt. 

 

Für mich eine Revolution. Eine Creme mit Alleinstellungsmerkmal. Oder kennst du ein Produkt, dass eine fahle, müde oder sonenbeanspruchte Haut in wenigen Minuten wachküsst und zum Strahlen bringt.

 

Melde dich, wenn du zu den ersten Testern gehören möchtest.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0