· 

Das eigene Business

Immer wieder treffe ich auf liebe Mitmenschen, die mir erzählen, dass sie gerne eine Selbstständigkeit anstreben würden. Das kann ich nur allzu gut verstehen, da es mir nicht anders ging.

Ich wollte meiner Kreativität freien Lauf lassen und trotzdem auch davon leben können. Also was tun? 

 

Glücklicherweise lief mir das Juchheim-Geschäftsmodell über den Weg.

 

 

Zuerst  noch ein  wenig skeptisch,  ob Network-Marketing  etwas  für  mich  sein könnte,  war ich  ziemlich  schnell  überzeugt,

dass es genau mein Ding ist.  Die Produkte sind der Hammer und der Verdienstplan passt perfekt.  Und so bin ich mit einem

Starter-Set für 199 Euro, welches zwei Töpfe ByeBye Cellulite und meinen einen eigenen Online-Shop beinhaltete, gestartet. 

 

Hast auch du Lust dein eigener Chef zu werden?  Dein Business zu erweitern und ausbauen? Möchtest du etwas über die Verdienstmöglichkeiten erfahren? Kennst du Jemanden,  der am Aufbau einer Selbstständigkeit interessiert sein könnte.

Ich freue mich von dir zu hören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0