· 

Wie ich zur Dr. Juchheim Effektkosmetik fand

Wie ich zur Dr.Juchheim Effektkosmetik fand.

 

Vor einiger Zeit, beim morgendlichen Blick in den Spiegel,  sagte ich mir,  du könntest jetzt wirklich mal etwas gegen deine Tränensäcke gebrauchen. Bis dato hatte ich im Bereich Pflege-Kosmetik, auf die vielversprechenden Produkte im Drogeriemarkt um die Ecke vertraut. Völlig überfordert, welches Produkt das Richtige sein könnte, hing die Kaufentscheidung meist davon ab, welches Etikett mich am meisten ansprach.

 

Zum Glück erinnerte ich mich an ein sehr interessantes Gespräch mit einer Messe-Nachbarin auf der Ladies Lounge. Ich hatte noch die Einladung im Kopf: "Du kannst gerne mal zum Probecremen vorbei kommen".  Und die Visitenkarte war auch noch auffindbar.

 

Was soll ich sagen, nach einer halben Stunde waren meine Tränensäcke deutlich reduziert.  Gerne lauschte ich den weiteren Erfahrungswerten meiner Beraterin und wurde immer hellhöriger. Sollte da tatsächlich was dran sein? Eine Creme, die gegen Cellulite hilft? Entwickelt von einem genialen Arzt aus München, der ausschließlich Naturprodukte verwendet und ohne Tierversuche auskommt! Ich wollte es wissen.

 

Ganz schnell bin ich ebenfalls Beraterin geworden, da mich die Produkte absolut überzeugt haben. Und nun berichte ich über meine Erfahrungen und lade dich ein: Komm doch einfach mal zum Probecremen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0